Nach einem Schadenereignis besichtigen wir Ihr Fahrzeug bei Ihnen vor Ort oder in Ihrem Autohaus. Sollte Ihr Fahrzeug noch fahrbereit und verkehrssicher sein, können Sie gerne einen Termin in unserer Prüfstelle, welche mit modernster Untersuchungstechnik ausgerüstet ist, vereinbaren.
Nicht fahrbereite oder nicht verkehrssichere Fahrzeuge werden selbstverständlich kurzfristig bei Ihnen oder Ihrer Werkstatt besichtigt. Entsprechend dem Besichtigungsbefund und dem Auftrag erstellen wir ein Haftpflicht- oder Kaskogutachten, in dem jegliche Schadenpositionen erfasst werden.

EIN BEISPIEL AUS DER PRAXIS

Ein äußerlich völlig unbeschädigter Pkw nach einem leichten Heckanstoß. Der arglose Kunde war eigentlich überzeugt, es sei nichts kaputtgegangen.

Ein äußerlich völlig unbeschädigter PKW nach einem leichten Heckanstoß. Der arglose Kunde war eigentlich überzeugt, es sei nichts beschädigt.

Rückwand eingedrückt und durchgebogen, Kofferraumboden zusammengedrückt, mehrfach eingeknickt.

• Stoßfänger durchgedrückt und innen gebrochen
  • Rückwand eingedrückt und durchgebogen, Kofferraumboden zusammengedrückt, mehrfach eingeknickt
  • Reparaturkosten über Euro 7.500,00
  • Wertminderung Euro 600,00